Angel-Licious feat. JoJo Gratis bloggen bei
myblog.de

Es Weihnachtet , Es Weihnachtet ... lalala <33

Huiiii <333

Jaaaaaaaa .. ich hab nun endlich Ferien .. seit gestern .. das war total lustig .. in der letzten Minute gestern der letzten Schulstunde diesen Jahres haben alle auf die uhr geguckt und gesagt : Ferien .. Ferien .. Ferien *ding dang dong* FERIEEEEEEEN!! >>> und alle sind zu Tür raus gestürmt xDDD

Jaja .. jetzt bin ich diese Irrenanstalt , die den Namen "Schule" trägt erstmal 2 Wochen los *freu* ..
Soo was gibts sons neues .. hmm .. eigentlich .. nichts xDDD

Ach doooch .. ich habe einen neuen Affi =D
Green-Delicious
Umbedingt vorbeischauen ^^

Ehh joa .. ansonsten gibts nix neues xDD Sorry .. ^^
Huii .. dann wünsche ich euch allen GAAAAAAANNZZ schöne und frohe Weihnachten , gaaaaaaaannz viele geschenke uswusf. ^^
Falls ich mich dann bis Neujahr nicht melden sollte :
Nen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 =D

Dann .. Hör ich mal auf ^^
BB
Kate <333

20.12.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen